Historie

Wir freuen uns seit der Unternehmensgründung im Mai 1990 über zufriedene Kunden.
Der Geschäftsinhaber Thomas Kellputt übernahm 2005 den traditionsreichen, bereits 1962 vom Vater Horst Kellputt gegründeten Gemüsehandel und verbindet familiäre Traditionen mit zahlreichen neuen Ideen und Erkenntnissen.

Die treue Stammkundschaft begleitete die Ladengeschäfte Kellputt vom Standort am Markt 13 über die Frischemärkte auf dem Schlachtermarkt und dem Alten Markt, in die Schusterstraße bis hin zum 1991 ausgebauten Geschäftshaus am Platz der Freiheit. Für eine zuverlässige Kundenbetreuung legen wir großen Wert auf eine langjährige Bindung aller Mitarbeiter an das Unternehmen.
Im Jahr 1992 wurde das Unternehmen durch Uta Kellputt durch einen Blumenhandel um Floristik, Pflanzen- und Bedafshandel rund um die grüne Branche erweitert.
In den vergangenen Jahren wurde es durch die wachsende Zahl neu enstehender Erzeugerbetriebe im Umland wieder möglich, verstärkt auf regionale Erzeugnisse zurückzugreifen, um stets nur frischeste Produkte anzubieten.

Blumen Kellputt
geschlossen!
Bestellung auf Anfrage im Fruckteck möglich!
Möchtest du Facebook auf dieser Seite aktivieren?
Mehr Infos